ÜBER MICH

Manuela Egli

Med. Masseurin eidg. FA

 

Durch mein Hobby Kunstturnen interessierte und faszinierte mich der menschliche Körper immer mehr.

Nach der kaufmännischen Lehre mit Berufsmatura und einigen Jahren Berufserfahrung entschloss ich mich, mein Interesse zum Beruf zu machen und absolvierte die 2-jährige Vollzeit-Ausbildung zur Medizinischen Masseurin.

Im Juni 2011 schloss ich meine Ausbildung an der MASSEIN Schule in Zürich mit dem eidg. Fähigkeitszeugnis ab. Im Dezember 2014 erlangte ich den Eidgenössischen Fachausweis.

Anschliessend an die Ausbildung arbeitete ich 3 Jahre lang in einer Naturarztpraxis, in welcher ich für manuelle Therapien zuständig war.

Nach dem Mutterschaftsurlaub wagte ich anfangs 2015 den Schritt in die Selbständigkeit. 

Ich besuche regelmässig Weiterbildungskurse und entwickle mich so immer weiter.

CMS: Rent-a-Site.ch